Die Flash Bros

Die Flash Bros sind kurz gesagt, Michael Fertig und Phil Schreyer. Lange wohnten sie fast nebeneinander, machten das selbe und dennoch total anders. Nur ein Zufall hat beide zueinander gebracht – ein defektes Objektiv. Schon beim ersten Treffen merkten sie, dass sie einfach zueinander passen. Wie das Jin und Jang.

So, weiter im Erzähler Manier.

Die beiden trafen sich und entschieden spontan dass man zusammen arbeiten möchte. Wieso? Um sich gegenseitig in der Fotografie und zu höheren Zielen zu pushen, ihre Kunden noch glücklicher zu machen und einfach in einen neuen Fotografen Himmel aufzusteigen.

Netzwerke & Agenturen

Caetch

MichaelFertig

Fotograf

Der von dem es einfach keine ordentlichen Fotos gibt.
BIO
- 2003 Fotograf
- 2004 bis 2014 Bundeswehr Marine
- seit 2015 als Fotograf unterwegs.

Für mich ist Fotografie eine Passion, es stellt sich einfach nicht die Frage ob, sondern nur das wie. Fotografie ist die Beziehung von einem Unternehmen zu seinem Kunden, es ist das Schild und trägt die Unternehmerische Emotion ohne Wörter, ohne Töne und ohne Gerüche an den Menschen. Genau das ist das was ich möchte, mit Bildern Menschen fesseln und sie in den Bann ziehen. Sie sollen einen Strand sehen und sich direkt dort hin versetzt fühlen. Genau das ist für mich die Fotografie, obwohl es noch die Kunst gibt, aber über die reicht einfach kein Kästchen auf einer Webseite aus.

Phil Schreyer

Fotograf