was successfully added to your cart.

Ich bin ja nicht so der Schreiberling, doch zu diesem Erlebnis muss ich ein paar Worte verlieren.

Phil und ich waren in Dänemark um ein paar Männerporträts zu machen. Das Wetter war eigentlich gut angesagt, aber was wir dort vorfanden, kann man nur als Wetter kapriole bezeichnen.

Normalerweise kann man auf Römö mit dem Auto am Strand fahren, aber hier war kein Strand mehr. Das Wasser drückte so doll in das Land, dass der Kilometer breite Strand einfach weg war.

Egal davon lassen wir uns halt nicht aufhalten und versuchten es dennoch. Mit viel mühe und Körperlichem Einsatz von Phil, haben wir echt geile Bilder produziert. Denn sie Sonne und das Licht an diesem Tag, war einfach zu toll, um es wegen so einem Stürmchen abzusagen.

Hier wurde über uns berichtet. 

Flash Bros

Author Flash Bros

More posts by Flash Bros

Leave a Reply